Vielen Dank für Ihre Patientenbewertungen !


Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Patientenbewertungen 

unter der Rubrik "Kontakt/Terminvergabe" zusenden.

Falls gewünscht, werde ich sie dann hier anonymisiert veröffentlichen.


Bin sowohl mit dem Ergebnis, als auch mit der Beratung und Behandlung sehr zufrieden.

Werde weiterhin bei diesem Doc in Behandlung bleiben. Und kann diesen auch mit gutem Gefühl weiterempfehlen. 

Meine Wünsche wurden 100% erfüllt. Der Arzt nahm sich Zeit für die ausführliche Beratung. Ich fühle mich um Jahre jünger. Die Behandlung war schmerzfrei und der Effekt gleich zu sehen.   

Sehr netter unkomplizierter und flexibler Kontakt. Sehr gute Beratung. Professioneller Eindruck. Der Eindruck sowohl vom Arzt als auch der Behandlung war sehr gut.

      Moderne und hübsche Praxis, in der man sich sofort wohl fühlt. Vor der Behandlung wird man ausführlich                 beraten und aufgeklärt. Dr. Eldracher macht wirklich einen super Job.

      Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

 

Ich kann Hr. Dr. Eldracher nur weiterempfehlen. Kompetente Beratung, alles sehr hygienisch. Frau/Mann fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben ohne das einem etwas aufgeschwatzt wird. Aufklärung während der Behandlung sowie Zeit und Freundlichkeit, ist bei Dr. Eldracher kein Fremdwort. Wenn man einen Termin hat, fällt keine Wartezeit an!

Ich bin bereits 2 x dort gewesen und bin überzeugt, meinen Arzt ohne OP Eingriffe, gefunden zu haben. Vielen Dank

Ein empfehlenswerter sehr kompetenter Arzt auf seinem Gebiet, sehr modern, sehr offen, ausgesucht freundlich. Bei der Arbeit Ruhe ausstrahlend und konzentriert. Man hat das Gefühl in sicheren und guten Händen zu sein. Angenehmer Kommunikationspartner. Saubere modere Praxisräume. Gern empfehle ich diesen Arzt weiter, denn ich bin mit dem gesamten Ablauf und dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. 

Seit Jahren habe ich mich an meinem schlaffen Kinn und den Hängebäckchen gestört. Irgendwann kam dann der Punkt, an dem ich unbedingt etwas dagegen unternehmen wollte. Dr. Eldracher hat mich sehr gut beraten und mir zur Fettweg-Spritze geraten.

Das Ergebnis ist der Hammer.

Endlich habe ich straffe Wangen, eine sichtbare Kinnlinie und ein straffes Kinn. Wenn ich gewusst hätte, wie einfach das ist, hätte ich diesen Weg schon viel früher gewagt.

Bewertung vom 18.07.2016 für:                          PRP-Eigenblut - (Vampir/Dracula) - Lifting aus Breuberg

 

Nachdem ich in den letzten Jahren das Gefühl hatte, immer müder auszusehen – auch dann, wenn ich tatsächlich ausgeschlafen war – beschloss ich zum Jahreswechsel, endlich etwas dagegen zu tun. Beim Aufsuchen verschiedener Spezialisten war ich auch bei Herrn Dr. Eldracher. Er hat mich in jeder Hinsicht sehr gut und ausführlich beraten und ich hatte das Gefühl, bei ihm in guten Händen zu sein.

Deshalb habe ich mich entschlossen, eine PRP-Behandlung – auch unter Vampirlifting bekannt – bei ihm durchführen zu lassen und ich habe es nicht bereut. Jeder Schritt wurde ganz genau erklärt, ich wusste während der ganzen Zeit, was geschieht.

Das Ergebnis ist absolute Klasse.

Meine Haut ist viel reiner und strahlender, die kleinen Fältchen sind verschwunden und insgesamt sehe ich viel frischer und vitaler aus – eben so, als käme ich gerade aus dem Urlaub.

Von einer Freundin, die mit der HCG-Diät echt wahnsinnig toll abgenommen hat, wurde mir Herr Eldracher empfohlen als Abnehmunterstützung. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 85 kg, war doch total "Figurfrustriert" und fand die Idee mit der Hollywooddiät (HCG) faszinierend. Sehr unkompliziert habe ich super schnell einen Termin bekommen.    

Das Beratungsgespräch war ausführlich, die 1000 Fragen welche ich hatte wurden sehr professionell beantwortet. Meine Angst mich selbst zu spritzen wurde mir auch genommen, also konnte es los gehen. Der Effekt ist unfassbar, 12 Kilo weg in 40 Tagen und danach nochmal 11 Kilo weg mit Low Carp. Kein Jo-Jo Effekt und mit 62kg ist alle Bewunderung auf meiner Seite.

Ich freue mich immer wieder den super sympathischen Herrn Dr. Eldracher zu treffen.Lieber Herr Dr. Eldracher, DANKE für alles.

Da ich jetzt schon mehrfach wg. meiner Zornesfalte bei Dr. Eldracher war, möchte ich hier meine Erfahrungen teilen.
Nach einer ausführlichen Aufklärung und einem freundlichen und kompetenten Gespräch habe ich mich immer wieder gut aufgehoben gefühlt. Selbst wenn noch so viele Fragen bestehen, werden diese geduldig und ohne Zeitdruck beantwortet. Auch werden keine weiteren Behandlungen aufgedrängt. Wie z.B. noch weitere Falten zu behandeln. Das kam bisher nie zum Thema. Was ich sehr wichtig finde.

Da ich selbst im med. Bereich arbeite darf ich sagen, dass auch der hygienische Aspekt immer beachtet wird.
Ich kann Dr. Eldracher zu 100% weiter empfehlen.

Ich habe mich bei Dr.Eldracher sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist einfach toll und gibt mir ein grosses Maß an Selbstwertgefühl zurück. Danke dafür!

Ich war wegen meinem "Doppel-Kinn" und den "Hängebäckchen" bei Dr. Eldracher. Er hat mich sehr gut beraten und aufgeklärt und hat mir die Fettweg-Spritze empfohlen. 

Das Ergebnis ist einfach umwerfend!

Jetzt habe ich ein Kinn und keine "Hängebäckchen" mehr. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Eldracher gehen (tue ich auch), da er sich wirklich viel Zeit genommen hat und auch sehr vorsichtig, damit´s nicht weh macht, in der Behandlung ist. Einfach Top!

Ich wurde sehr ausführlich von dem Doktor beraten. Fragen wurden alle vollständig beantwortet. Bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden!

Ich habe ihn bereits in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen.

Ich hatte ein sehr angenehmes und freundliches Gespräch mit dem Arzt. Dieser hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen und mich ausführlich über Risiken aufgeklärt. 

Meine Empfehlung gebe ich gerne weiter und gehe auch erneut zu ihm bei weiterem Behandlungsbedarf.

Super toller Arzt, bin begeistert, würde ihn empfehlen, Daumen hoch !

Herr Dr. Eldracher hat mich sehr gut aufgeklärt. Das finde ich sehr wichtig. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für mein Anliegen und für die Behandlung. Ein sehr kompetenter Arzt, der einfühlsam und wirklich sehr nett ist. Ich kann ihn sehr empfehlen und werde ihn bestimmt öfters besuchen. Ich bin rundum sehr zufrieden und sage Danke, Herr Dr. Eldracher.

Herr Dr. Eldracher war sehr freundlich und hat mich vor der Behandlung ausführlich beraten. Die Behandlung mit der Spritze habe ich kaum gespürt, da die Lippen vorher mit einer Salbe etwas betäubt wurden. Ich wollte etwas vollere Lippen, die natürlich aussehen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Vielen Dank

Sehr nett und kompetent. Preis/ Leistung sind top! Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank!

Die vor der Behandlung durchgeführte Beratung war kompetent und sehr umfassend, so dass ich das Gefühl hatte, wirklich über alle Konsequenzen der Behandlung im Vorfeld ausgezeichnet informiert worden zu sein. Die Behandlung selbst wurde sehr behutsam und in äußerst angenehmer Atmosphäre durchgeführt, so dass ich jederzeit völlig entspannt war.

Ein sehr informatives Beratungsgespräch, alle Fragen wurden vor Beginn der Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Leute, ich kann der Herr Dr. weiter empfehlen, super freundlich, sehr profi, ich bin seeeeeeehr zufrieden und sehe 10 jahre junger aus, echt absolut top Arbeit... Note A+1... Viele Dank Herr Dr.!!!

Super netter Arzt, alles prima verlaufen, weitere Behandlung Ende Mai. Weiterzuempfehlen!!

Freundlicher Arzt mit einer einladenden Praxis zum Wohlfühlen. Trotz anfänglicher Unsicherheiten meinerseits war ich im Endeffekt sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, der Arzt hält auf jeden Fall, was er verspricht, Preis-Leistungsverhältnis ist auch top. Kann ich nur weiterempfehlen :-)

Alles super! Kann man nur weiter empfehlen!!!! :-)


Empfehlung, Kundenbewertungen, Erfahrung, Bewertungen, Beurteilungen, Infos, Meinungen, Erfahrungsberichte, Behandlung, Empfehlungen, Feedback