Impressum


Dr.med. Wolfgang ELDRACHER
Lilienstrasse 11  (2.OG)

64747 BREUBERG

 
Telefon: +49 (0)6165 / 912021

E-Mail: doceld @ hotmail. com


Gesetzliche Berufsbezeichnung: Arzt

Berufsbezeichnung verliehen in der Bundesrepublik Deutschland


Zuständige Ärztekammer:

Landesärztekammer Hessen
Im Vogelsgesang 3

60488 Frankfurt am Main

Postfach 90 06 69
60446 Frankfurt am Main
 

Fon: 069 97672-0
Fax: 069 97672-128
E-Mail: info@laekh.de

E-Postbrief-Adresse: info@laekh.epost.de


Berufsordnung:
Die berufsrechtlichen Regelungen sind über die Internetseiten der Hessischen Landesärztekammer zugänglich. Der direkte Link lautet:
http://www.laekh.de/

 


Disclaimer für Hier Verlinkte Web Seiten und Homepages

 

Verweise und Links:
Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, daß bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten würde, wenn der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm im Vorhinein technisch möglich und zumutbar gewesen wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.


Weiterhin erklärt der Autor ausdrücklich, dass keinem Zeitpunkt der Linksetzung illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten nachweisbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Daher distanziert sich der Autor ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Verweise und Links sowie für Fremdeinträge in vom Autor etwaig eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.